Die gehörnten Brüder - ein Fantasy-Roman als eBook und Audiobook

Die gehörnten Brüder

Cover "Die gehörnten Brüder"
Ich möchte euch von meinem neusten Projekt erzählen.

"Die gehörnten Brüder" ist ein Fantasy-Roman, an dem ich lange geschrieben habe. Er ist nun auf allen gängigen Plattformen als eBook und Audiobook verfügbar (siehe unten). 
 
Aktuell (bis 3.7.'23) läuft eine Lovelybooks-Leserunde, an der ihr gerne noch teilnehmen könnt.

Worum geht es in "Die gehörnten Brüder"?

Der Roman erzählt eine High Fantasy-Story mit einem Faun als Protagonisten. Aetou Geras, so sein Name, wäre natürlich kein typischer Vertreter seiner Rasse, wenn es auf den 200 Seiten der Geschichte nicht ein paar erotische Begegnungen gäbe - aber das ist nicht der Kern der Geschichte. Ohne zuviel vorweg zu nehmen, geht es um verschiedene Formen der Liebe - nicht nur die romantiche. Eine alte Familiengeschichte spielt eine wichtige Rolle, und ein hervorragender Bösewicht lauert daruf, euch das Fürchten zu lehren. Das Setting ist eine mediterrane Fantasywelt. 
 
Eine detaillierte Inhaltsangabe findet ihr hier. Der kurze Buchtrailer gibt einen weiteren kleinen Vorgeschmack, was euch erwartet.  
 
 

Wo bekommt ihr den Roman?


Social Links: